Freitag, 23. Dezember 2011

"ICH CLUTCH MIR EINE"

Sie sind die Trendteile 2011/12 und sie gehen noch weiter: von ganz klein gehts zu ganz groß im Din A4 Format.
Superschön in tausenden Varianten und mehr als nur praktisch sind sie für jeden Stil passend 

und geben jedem Outfit eine besondere Note, je nachdem welche Clutch getragen wird.
Man sollte immer eine Elegante Schwarze und eine Glitzer Clutch haben, als Grundausstattung sozusagen.

Und zum Silvester Outfit sollte eine Clutch nicht fehlen! 

Kommentare:

  1. die von mc queen & stradivarius sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen hast du da rausgesucht!
    Ich besitze bisher noch gar keine clutch, aber ich denke für Sylvester werde ich mir die erste kaufen :D
    schönen blog hast du da :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. die von Anya Hindmarch gefällt mir am Besten.
    Aber die ist auch ganz schön teuer ..
    :)

    AntwortenLöschen