NEUES JAHR - NEUE VORSÄTZE?




























Bald lassen wir das alte Jahr hinter uns und fangen erneut an unsere
Vorsätze fürs neue Jahr festzulegen,
bzw. versuchen diese einzuhalten und möglichst alles besser zu machen und besser zu werden.
Sei es in der Schule oder im Beruf.
Wir nehmen uns das alles zwar vor, aber wie sieht es in 6 Monaten aus?
Wenn man ehrlich ist, dann hat man doch den ein oder anderen Vorsatz gedanklich schon von der
Liste verbannt und will sich am liebsten gar nicht mehr daran erinnern.
Was fehlt ist doch die Motivation zu 100%. Die vergeht ziemlich schnell, wenn alles nicht sofort klappt
oder man keine Zeit hat oder einfach kein Durchhaltevermögen.
Was für einen persönlich eine Motivation darstellt, muss jeder selber herausfinden.

Wenn ich meine Vorsätze festlegen sollte, dann wären es wohl einige, die ich mir letztes Jahr auch vorgenommen habe.
Die Waage zeigt immer noch zuviel an, zufrieden mit mir selbst bin ich auch nicht, aber welche Frau ist das schon?
Mehr Selbstbewusstsein als dieses Jahr und und und...
Die Liste würde gar nicht mehr enden bei mir :)

Was sind eure Vorsätze für 2012? Und wie wollt ihr alle durchhalten?
In diesem Sinne wünsche ich, besonders meinen treuen Lesern, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Feiert schön und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ;) ;) ;)

Kommentare:

  1. frohes neues auch an dich :) ich nehme mir jedes jahr vor mehr zu lernen und weniger einzukaufen, aber das klappt dann meistens nicht so, wie es soll.. möchtest du denn wirklich 10kg abnehmen? ich find deine figur eig. ganz gut so wie sie jetzt ist.. war daher schon etwas "schokiert" als ich 10kg abnehmen gelesen habe :)


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so viele Vorsätze :D vor allem nochmal Sport zu machen haha, ganz schlimm. Bin gespannt XD

    AntwortenLöschen