NOCH 2 TAGE BIS WEIHNACHTEN, ...

...deswegen war ich gestern mit A. vom Blog The Puresque unterwegs, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Total ohne riesigen Stress habe ich alles bekommen und war dementsprechend schnell fertig.
Bei H&M war Sale! Am liebsten hätte ich was gekauft, aber ich bin ganz stark geblieben ;)
Heute werd ich die ganzen Geschenke verpacken und ein bisschen rumbasteln. 

Mein Outfit fällt deswegen ganz casual aus.
Outfit: Bluse: Cubus/ Jeans: NoName/ Ringe: Six/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Ganz schöner Blog zumal du echt mal bezahlbare Outfit hasts im Gegensatz zu vielen andern =)

    Mach so weiter ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus, du hast einen tollen blog, ich folge dir jetzt. guck doch auch mal auf meinem vorbei und folge mir; wenn er dir gefällt!



    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du hättest mir sagen müssen, dass bei H&M Sale war :D Verflucht!
    Dein Outfit gefällt mir allerdings sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen