SÜßE SCHLEIFCHEN NÄGEL

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder meine Nägel gemacht!
Und passend zur ganzen Weihnachtszeit und Verpacken von Geschenken habe ich meinen
Nägeln ein süßes Schleifchen verpasst. Ich finds süß!
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die sind total süss, find ich super :) Alles Liebe Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß! :) ich bin neidisch - bin schon froh wenn ich es schaffe mir die Nägel einfarbig einigermaßen gleichmäßig zu lackieren ;)

    xx
    caro

    http://la-perlala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß gemacht :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist echt toll geworden..ich hätte gar nicht die Geduld für sowas -.-

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja zauberhaf!!! <3 Und die hast du selbst gemacht?! Ich wünschte, ich könnte das auch!!! Ich muss mich "laperla" anschliessen. Ich bin auch schon froh, wenn ich die Nägel einfarbig lackieren kann. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass es ne süße Idee zur Weihnachtszeit ist! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht toll aus! Ich würde das nie so hinbekommen

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  8. süß:) ich hab leider nicht mehr die zeit und ausdauern um auch sowas schönes auf meinen nägeln zu zaubern ;))

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß gemahct :-) und sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  10. die schleifchen auf den nägeln sehen ziemlich toll aus. ich selbst hätte aber wohl nicht die ruhe dazu, so etwas zu machen.

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnigig entzückend!!! Generell, schöner Blog!

    LG Tonia

    AntwortenLöschen