Mittwoch, 21. Dezember 2011

WEIHNACHTEN!! - WAS ANZIEHEN!?

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Weihnachten steht vor der Tür, nur noch das Outfit fehlt.
Eine Frage die wirklich zum verrückt werden ist: Was ziehe ich Weihnachten an?
Was sollte man anziehen? Was sagt der Dress-code? Sind Hose und Jeans undenkbar oder
sind Röcke und Kleider übertrieben für das Fest? Diese Fragen sorgen für komplette Verwirrung!

PS: Das Kleid, welches ich auf dem Bild trage ist natürlich nicht mein Weihnachts-Outfit ;)
Das werde ich euch dann am 24ten zeigen - aber die Sohle von den Schuhen ist geil, ne?

Also zur ersten Frage "was sollte man anziehen?", gibt es meiner Meinung nach keine eindeutige Antwort.
Sollen - müssen - dürfen... Es muss einem auf jeden Fall selber gefallen! Das sollte Priorität haben!
Die Dress-Codes spielen dabei keine bedeutende Hauptrolle, sondern spielen leise nebenher.
Festlich muss es sein, das wünscht dich jede Frau.

In der Firma sollte es nicht zu freizügig sein, das kann man sich für den Freund aufheben.
Aber mit Pencilskirt und eleganter Bluse oder Shirt ist man gut dabei ;)
In der Familie darf es dann schon eine elegante Hose (keine Jeans!) sein, kombiniert mit einem
schöner Glitzerbluse oder Shirt, flache oder hohe Ankleboots und nicht zu vergessen Schmuck!
Kleider sind auch ok, solange es keine langen Ballkleider sind ;)

Im ganzen ist alles erlaubt, was elegant wirkt mit einer kleinen Prise Sexiness.
Das wichtigste ist, dass der Schmuck zum Outfit passt. Dieses Jahr kanns ruhig großer und auffälliger
Schmuck sein,
wie ein Collier, große Armreife, Ringe und Ohrhänger!
In Sachen Schuhe sind hohe Schuhe ganz oben und zaubern immer eine tolle Figur!

Und was ist mit euch? Steht das Outfit schon fest?

Kommentare:

  1. Ich tendiere zu Strickkleid, Röcken und schlichten Farben (bei mir Schwarz + Grau mit roten Akzenten). Und warm und wegen dem vielen sitzen und essen auch bequem. Und hohe Schuhe, wann hat man schon die Gelegenheit, seine schönsten Schuhe zu tragen?
    Jeans finde ich auch okay, eine dunkle, mit einem sehr schicken Oberteil.
    Da ich nur meine Piercings und Ringe trage, werde ich mir einen meiner vielen Ringe aussuchen und für meine Ohren gibts vielleicht mal Glittzerplugs.
    Ich denke ich werde die Tage meine Outfits auch mal in meinen Blog posten.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, gefällt mir sehr gut.
    Hab dich jetzt aboniert! würde mich über ein abo deinerseits auch freuen!

    lg

    doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ich an Heiligabend mit meinem Freund zusammen feiere, wird das Outfit relativ casual ausfallen. Das heißt bei mir: schwarze skinny, hellblaues jeanshemd, schwarze uggs, roter snood.
    Ich hoffe ja innigst das wir eingeschneit werden.

    lg sofie ♥

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ein das kleine Schwarze am 24 tragen :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben ne Stunde Klamotten für morgen ausprobiert :)
    Danke für deine netten Kommentare und Danke für verfolgen. Freut mich total :)
    Wünsche dir ganz schöne Weihnachtstage ! (:

    AntwortenLöschen