I ♥ HELLO KITTY & SWAROVSKI

by - 2.1.12

Zu Weihnachten habe ich unter anderem auch was ganz ganz Besonderes geschenkt bekommen!
Wie viele wissen, finde ich "Hello Kitty" total süß und mag den Schmuck von "Swarovski".
Beides zusammen kombiniert ergibt eine traumhaft schöne Kette :)
Da hat sich doch jemand ganz viele Gedanken gemacht, um mich zu überraschen ;) 

Dankeschön nochmal ♥ Ich liebe diese Kette!


You May Also Like

3 Kommentare

  1. ganz süß :> aber da ich Hello Kitty nicht mag ist die auch nichts für mich. Um so schöner, dass sie dir gefällt!
    LG :) frohes neues :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liieeebe Swarowski!! Das weiss mein Freund auch und weiss deshalb immer ganz genau, was er mir zu Weihnachten oder Geburtstag schenken kann!!
    die kette ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin nicht der Hello Kitty Fan,aber die Kette ist ziemlich süß. ;)

    AntwortenLöschen