Donnerstag, 5. Januar 2012

MEINE HERREN JEANS IM DESTROYED STYLE

Ja richtig :) Ich trag eine Herrenjeans. Warum? Weil sie mir gefällt.
Habt ihr, besonders bei Jeanswaschungen auch immer den Eindruck, dass die Waschungen
bei den Männern irgendwie immer cooler ist? Also ich finde schon...

Outfit:  Lederjacke (aufgepimt): Takko/ Shirt: NYer/ Jeans:  Sixth June/ Gürtel: Gucci/ Kette: (Geschenk) Swarovski/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. Ich finde, dass es wirklich schick aussieht. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Lederjacke..die Hose ist jedoch nicht so meins.. passt zu dir und deinem Style aber perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles,nur die Hose ist halt nicht so mien Geschmack! XX

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hose toll. Will auch <3

    AntwortenLöschen
  5. wieso kaufst du dir denn eine männerhose? du hast so eine gute figur und kannst doch alles tragen oder?

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist toll und passt gut zum Oberteil und der Jacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist total klasse... hab mir ein ähnliche besorgt, ich steh total auf Leder

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans sieht klasse aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Extrem cooles Outfit, wow!
    Ich verlose noch bis Sonntag einige Kosmetik-Pakete, wenn Du Lust hast,
    schau mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen