50 TEILE, DIE EINE FRAU IM KLEIDERSCHRANK HABEN SOLLTE

Ich habe eine kleine Zusammenstellung von den "Basics" erstellt, die eine Frau haben sollte, um gut durchs Jahr zu kommen:





























Kommentare:

  1. Eine super Auswahl und bei den meisten Sachen würde ich dir zustimmen, dass jedes Mädchen sie in seinem Schrank haben sollte :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Wahl hast du da getroffen, diese Basics bringen einen bestimmt gut durch das Jahr. Mache gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei, würde mich freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich dir voll und ganz zu! Das sind alles Basics die man als Frau haben sollte :D
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich eine gute Auswahl. Stimme dir da auch bei den meisten Sachen zu.
    Und da mir ja scheinbar noch das ein oder andere Teil fehlt, kann ich wohl doch wieder shoppen gehen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich wohl noch einiges aufholen xD

    AntwortenLöschen
  6. Sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei :))

    AntwortenLöschen
  7. Genau der selben Meinung wär ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche zusammenstellung. mir würde noch ein bikini fehlen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich sehe, mein Kleiderschrank hat noch Bedarf ;-)

    Danke für deinen Kommentar letztens! Die Geschichte mit der Schriftart hat mich auch schon länger gestört...Habe jetzt auf eine ähnliche aber besser lesbare Schrift gewechselt :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind alle super schön! vor allem numeer 34 !schade ,dass ich nicht alles davon besitze :/

    AntwortenLöschen