Freitag, 10. Februar 2012

70ER FLAIR

Und auch eine Art Marlenehose habe ich heute mal getragen (ausgeliehen von Mutti). 
Allerdings musste ich feststellen, dass das einfach nichts für mich ist. Nachdem in den letzten 5 Jahren
nur noch enganligende Hosen und Skinny Jeans getragen wurden, ist es jetzt wohl nicht ganz einfach
jetzt auf megaweite Säume umzusteigen. Bequem sind die Hosen allemal, aber ob sie sich als Trend
durchsetzen, möchte ich dieses Jahr noch etwas bezweifeln. Ich ziehe morgen meine Lieblingsjeans 
wieder an und dann ist gut :) Was haltet ihr von solchen Hosen?






























Outfit: Hut: TK maxx/ Shirt: H&M/ Ohrhänger: Madonna/ Gürtel: Gucci/ Hose: Sehmann/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht...seit Jahren kommt in Modezeitschriften immer wieder die Aussage, dass weite Hosen wieder "in" sind. Bisher hat sich das aber einfach nicht durchgesetzt. Ich komme mir in weiten Hosen auch automatisch kleiner vor, was natürlich nicht so toll ist.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut!! Ich habe auch eine weite Jeanshose und liebe sie! Entweder weit oder skinny, was ich nicht mehr mag, sind Jeans mit Schlag.
    Es ist bestimmt Gewöhnungssache, aber du kannst es definitiv tragen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Trage solche Hosen gerne :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut ,steht dir hervorragend!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht gut aus, aber ich verstehe, dass das nichts für dich ist. Ich fühle mich in solchen Hosen auch immer unwohl, irgendwie verkleidet und klein und mopsig. Hab aber eine Schlaghose in meinem Schrank gefunden, die ich im Sommer zur Abwechslung mal wieder anziehen werde, das ist ja auch so 70er-mäßig und nicht ganz so eine große Umstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich wären diese Hosen definitiv nichts aber dir steht sie gut :)
    - vorallem mit dem Hut und dem Shirt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie schön, aber ich glaube, ich bin zu klein dafür ;/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Hosen sehr und ich finde es steht dir auch, nur gefällt mir gerade die Hose nicht so ganz, irgendwie stört mich die Falte vorne und das grau.. in Jeans mag ich sie mehr.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag diese Art von Hose, jedoch muss sie zum Typen passen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Outfit richtig, richtig gern! Ich trage gerne solche Outfits.

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen