Donnerstag, 2. Februar 2012

FRÜHLINGSERWACHEN MIT SCHLICHTEN BASICS



































Für den passenden Fühlingslook sind zarte Farbtöne genau das richtige!

(obwohl das schöne Wetter wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lässt...)
Die 70er sind dieses Jahr ein großes Thema!
Und ich bin jetzt schön ganz verliebt in den Style (weil meine Frisur dann auch sooo gut dazu passt).
Deshalb darf das wichtigste natürlich nicht fehlen: der Schlapphut!!!
Der steht eigentlich jeder Frau und passt zu jeder Frisur, aber am besten finde ich den zu Frisuren
a ´la Farrah Fawcett! Achhhh ich will auch so einen Hut!...
Dazu kommen dann noch luftige Blusen oder Tuniken, als Farbtupfer in sanften Farben.
Schlichte Taschen ohne viel Klim Bim perfektionieren den Style und runden das Outfit gekonnt ab.
Schmuck wird etwas dezenter gehalten, nichts zu Überladenes. Es reicht meistens nur ein Ring
oder großer Armschmuck. Passend ist z.B. der beliebte "Blogger-Ring".
Eine wirklich gute und günstige Alternative bietet Nelly an. Für nur 4,50€ pro Ring ist das sehr akzeptabel!
Ich kann den Frühling kaum abwarten! ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll :)
    & ja der Frühling soll endlich kommen die Temperaturen sind zum kotzen :(

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind diese Schuhe toll. Und dann auch noch solche Schnäppchen!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf Rock, Hut und Ring finde ich alles sehr geil. Will auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock und die Schuhe gefallen mir ab besten :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, mach weiter so :) gefällt mir!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!

    xoxo <3 L.

    AntwortenLöschen
  6. Wie hoch die Schuhe wohl sind.. :o
    Ich würd sie trotzdem tragen. ♥

    AntwortenLöschen