LET'S ROCK IT!

Heute trage ich meinen langen Rock, natürlich in schwarz (und eigentlich mit einer Thermostrumpfhose
drunter)! Die trüben und kalten Tage lassen leider keine 
Lust auf Farbe zu.
Umso mehr hoffe ich auf bald steigende Temperaturen und etwas mehr Sonnenschein...


































Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: Tally Weijl/ Rock: Cubus/ Ohrhänger, Armbänder: Six/ Schuhe: Catwalk (Deichmann)

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt schön! Mein Freund hasst sowas aber XD ... und ich hab ihm versprochen keinen langen Rock zu tragen ... schön doof. Ich sollte überdenken mein Versprechen zu brechen :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Rock! Steht dir super. Würd die auch gerne tragen, aber lange Röcke gefallen mir an mir nicht : D

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig cooles rockiges Outfit!
    Das gefällt mir so gut!
    Nur leider würde ich mich sowas nie trauen! Bin soo schüchtern was klamotten betrifft!
    Komisch ist aber dass der blickdichte Unterrock so kurz ist!?

    Du siehst sehr hübsch aus, und hast so eine tolle Figur!!
    Ehrlich! Und ich mag es wie du deine Haar stylst.. Würdest du uns mal zeigen wie du das machst?!
    Das interessiert mich total.. es sieht soo toll aus!

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei langen Röcken bin ich eher kritisch
    aber an dir sieht das echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller blog! die lederjacke sieht super aus!:-)

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock steht dir wahnsinnig gut :)
    Deine Haare sehen auch immer so schick aus!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sooooo neidisch auf deine Haare!!

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit!!!

    Danke noch für Deinen Kommentar... mit Deiner Mähne kann ich leider nich mithalten ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow dieses outfit sieht einfach nur hammer aus! :)

    Liebe grüße,

    http://eternitybybeyza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow echt tolles Outfit!!
    Der Rock ist der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. der rock ist geil :D ich liebe diese "dürchsichtigen" röcke ;D
    aber manchmal sind sie nciht immer alltagstauglich :(

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, würde ich auch tragen! :)

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen