SO COLD OUTSIDE

Es wird immer kälter. Heute sind es -6 Grad. Bei solch einem Wetter kann man sich doch wirklich nur
mit einer heißen Tasse Chai Latte oder Tee auf die Couch verziehen und Filme angucken.
Grausam diese kalten Temperaturen! Dabei habe ich mich doch schon so auf den Frühling gefreut!
Meine Haare habe ich heute wieder offen! Gestern war mein Bad Hair Day und deswegen 

hatte ich sie zusammengebunden. Ich mag lieber offene Haare bei mir.
Was denkt ihr, lieber offene Haare oder Pferdeschwanz bzw. Hochgesteckt?































Outfit: Jacke: Jennifer Taylor/ Shirt: H&M/ Hut: H&M/ Creolen: NoName/Gürtel: NoName/ Hose: Tally Weijl/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. sowohl offene Haare als auch pferdeschwanz stehen dir super, aber da man sich die haare ja eher an tagen zusammenbindet, an denen offen gar nichts geht, haben wahrscheinlich die meisten mädchen das gefühl, offene haare sehen schöner aus. ;)
    und chai tee latte ist wirklich ein seelentröster bei diesen unmenschlichen temperaturen, da wäre ich glatt dabei!

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich saukalt draußen!!
    Der Hut steht dir supergut!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Offene Harre besser :) - aber Pferdeschwanz steht dir auch.

    AntwortenLöschen
  4. ....Also, hier mal eine Meinung von einem Mann der diese wunderhübsche Frau sehr gut kennt:
    Dir steht sowohl offene, wie auch zusammengebundene aber auch durchwühlte blonde, braune und rote Haare, hauptsache du lächelst:-D

    AntwortenLöschen
  5. Offene Haare! Deine Haare sind so schön <3 Aber zusammengebunden sieht auch gut aus und ab und zu muss mal Abwechslung her.

    AntwortenLöschen
  6. Zufall,daß ich hier gelandet bin. Geht`s noch?

    AntwortenLöschen