Dienstag, 14. Februar 2012

VATENTINES DAY



Der Tag der Liebenden - da dürfen die richtige Kleidung und Accessoires natürlich nicht fehlen!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Ein besonderer Tag - besonders für Liebespaare 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Um ganz viel Herz zu zeigen ist der Pulli von Wildfox mit großem Herzdruck perfekt.
Lässig zur Skinny Jeans und Heels ergibt alles ein sexy Outfit. Die Herz-Heels von Vivienne Westwood 
haben das Herz am richtigen Fleck und sehen doch wirklich extravagant und elegant aus.
Sowie auch die Ballerinas ein herzlichens Willkommen für unsere Füße sind.
Das Galliano Longshirt mit vielen Herzchen ist ein Top-Eyecatcher und versüßt den Tag, 
und auch die passende Tasche muss her. Her in Herzform bitte! :)
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag!

Kommentare:

  1. dir auch einen verzuckerten valentinstag.
    das set ist wirklich zauberhaft, vor allem die ballerinas dürften es sich an meinen füßen gerne bequem machen. und der wildfox-pullover: ein traum!

    herzgrüße aus münchen,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    WÜnsch dir einen tollen Valentinstag :)
    Der Pulli ist voll schön.. Aber den kann man aber auch nur am 14.2 tragen^^ Oh man, irgendwie doof, dass mein Valentinsschätzchen heut nicht da ist, da kann ich mein Wahnsinn gar nicht ausleben^^

    Hast einen sehr shcönen Blog.. Das mit dem Shopping-Verbot find ich cool. Ich faste sinnloses Einkaufen ab nächste Woche Mittwoch... Mich gruselts schon davor^^

    Liebste Grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Überall Herzchen, Rot und verliebte Pärchen :)
    mhhh.. /:

    marie♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover toll, aber rot ist nicht so meins ..
    Schönen Valentinstag dir auch ♥

    AntwortenLöschen