Mittwoch, 1. Februar 2012

VERSAMMLUNG DER LIPPENSTIFTE

Tatsächlich trage ich eher selten Lippenstifte.
Manchmal denke ich halt, dass es einfach too much ist und nehme dann lieber einen von

meinen schimmernden Lipglossen. Die benutze ich wirklich täglich und gerade heute morgen
musste ich feststellen, dass mein Lieblingsgloss fast leer ist und ich keine Ahnung habe
wo ich den gekauft habe, 
da die Schrift schon so verblasst, dass die Marke nicht mehr erkennbar ist.
Und die meisten von den Lippenstiften habe ich geschenkt bekommen.
Nur 5 Stück davon habe ich mir selber gekauft :)

Kommentare:

  1. Schönes Bild! Ich als Unkennerin von Lippenstiften würde sogar sagen, sie sehen alle wie neu aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht einmal die Hälfte davon c;

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde auch gerne so tolle Lippies geschenkt bekommen! Ich benutze in letzter Zeit mehr Lippenstift als Gloss. Eigentlich finde ich gar nicht, dass man damit stärker geschminkt aussieht, die Farbe ist zwar manchmal etwas intensiver, aber dafür glänzt man eben nicht so doll und das klebrig-geschminkte Gloss-Gefühl auf den Lippen fehlt.

    AntwortenLöschen
  4. toll, ich liebe Lippenstifte :) Dafür, dass du kaum Lippenstift trägst sind aber recht viele teure dabei ;)
    Was sind denn die links oben? DIe kommen mir total unbekannt vor und ich kann auch keinen Namen erkennen.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche habe ich auch gedacht! :D
      Aber einige tolle Farben sind da auf jeden Fall dabei!
      Gefällt mir :)
      xoxo

      Löschen
    2. Die 6 Stück links oben sind von Dior.

      Löschen
  5. Hast du mal in einer Parfümerie gearbeitet? Das sind ja alles tester, die du hast :) Meine sehen genau so aus :)

    Liebste Grüße,
    Mary!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tante arbeitet in einer :)

      Löschen
    2. Das habe ich bei den Chanel unten auch gedacht, hab nämlich auch einige.. wollte aber nicht fragen, weil manche fassen sowas ja immer etwas blöd auf ;)
      Find ich aber kool, dass du da nicht so bist, ein toller Lippenstift bleibt ein toller Lippenstift, ob Tester oder nicht ;)
      xx

      Löschen