Donnerstag, 9. Februar 2012

WHERE HAVE ALL THE FLOWERS GONE? LONG TIME PASSING...

Wo ist der Frühling? Wo sind die Temperaturen im Plus und warum liegt das ganze weiße Zeug noch draußen rum?
Es wird Zeit! Zeit für pastellige Frühlingsnuancen und Farbe im Kleiderschrank!
Dafür habe ich meine weiße Hose, die garantiert schon viele hier auf meinem Blog gesehen haben, eingefärbt.
Ich hatte keine Lust mehr auf weiß, also hab ich mir mein Färbesalz geschnappt und nach kurzer Zeit war meine

weiße Jeans dann grün-türkis. Endlich mal etwas Farbe und macht auch gleich gute Laune :)


































Outfit: Bluse: Cubus/ Gürtel: Gucci/ Armband: Geschenk von Charlie/ Jeans (eingefärbt): NoName/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Sieht schön lässig aus, tooooolles Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ,die Bluse steht dir sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Auf meinem Bildschirm sieht die Hose leider eher blau aus als grün, hat noch jemand dieses Problem?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist super schön. Tolles Outfit. Gefällt mir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow super hübsch ! (:

    lookingfortherightanswer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose und die Schuhe sind der hammer :D

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei
    denn ich seit zirka einen halben Jahr habe

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose hat echt eine tolle Farbe angenommen, & allgemein, super kombiniert.
    Das passt total, ich weiß immer nie mit was ich so knallblaue Hosen kombinieren kann. (:

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt gut aus :) Bist echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sensationelles Outfit. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :) Die Bluse ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen