Samstag, 10. März 2012

GESTERN BEIM FRISEUR

Das Endergebnis zeige ich euch heute noch nicht. Insgesamt bin ich auch nicht zufrieden. Die Friseurin war
irgendwie 
unfähig und auch das Färben war wohl eher miserabel. Den Ombre-Effekt kannte sie auch nicht 
und hat das dann wirklich schlecht gefärbt. Von Farbgefühl und Farbverläufe war nichts vorhanden. 
10cm Haar musste ich dazu noch lassen, damit meine kaputten Spitzen weg sind. Das Ganze seht ihr dann 
in einem Outfitpost...und ich überleg grad, ob ich mir heute noch Haartönung kaufe...

Kommentare:

  1. ooh...unfähige Friseure gehen gar nicht :S Du Arme!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. oohh neiin, sowas ist immer ärgerlich!
    Ich war am Donnerstag ganz spontan bei einem Frisör in der Nähe von meiner Arbeit, einfach mal in der Mittagspause :D Und die waren echt suuuper! Da hatte ich echt Glück und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht ;) Da werde ich jetzt immer hingehen, endlich ahbe ich meinen Stammfrisör gefunden.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. hört sich nicht gut an, ich war auch schon oft genug bei unfähigen
    Friseuren und die haben mir auch ganz viele haare gekostet!
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  4. oh nein drum hasse ich es zum frisör zu gehen :(

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme :( Ich mag es auch echt gaaarnicht zum Friseur zu gehen.
    Eigendlich sollte man sich auf sowas ja freuen...
    neuer Haarschnitt und evtl. eine neue Farbe :)
    aber wenn der Friseur/die Friseurin dann einfach zu doof ist
    und alles falsch macht, ist das echt mies :/

    war auch mal zum Haare schneiden (NUR die Spitzen)
    am ende waren meine fast Hüftlangen Haare nicht einmal mehr Schulterlang -.-

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Arme :( Es ist wirklich nicht so einfach, einen guten Friseur zu finden. Ich erwische immer welche, die zu blöd sind, einen Pony zu schneiden.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das kenn ich. Ich habe super schlechte Erfahrungen gemacht mit Friseuren. Und mein Tipp an dich: Wenn du merkst, dass ne Friseurin unsicher ist, dann renn WEG. Ich weiß, dass ist peinlich wenn man sagt, man möchte sich die Haare doch nicht machen lassen aber glaub mir, du willst keine Körper(Haar)verletzung!!! Tut mir Leid, dass es wohl doch nicht so aussieht aber naja ein Trost ist, dass Haare wieder nachwachsen. :(
    Ich liebe den Ombre style und überleg mir ihn selbst zu machen, weil ich nach wie vor Friseuren echt nicht vertraue.

    LG

    AntwortenLöschen