Mittwoch, 4. April 2012

TIPPS FÜR DAS PERFEKTE MAKE UP MIT BRILLE

 Es ist nicht so leicht für Brillenträgerinnen ein passendes Make Up zu finden. Es soll immerhin zur Brille 
passen und nicht überladen aussehen. Am besten ist es immer es ganz einfach zu halten. Ich habe hier 
ganz leichte, aber wirksame Tipps für Brillenträgerinnen - zu denen ich auch zähle :)



Kommentare:

  1. Danke für die tolle Tips! Ich selber trag meine Brille sehr selten, aber wenn, dann ist das für mich auch immer eine große Umstellung zum "normalen" schminken :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Brille, die meine Augen ein Stück kleiner erscheinen lassen. Ich schminke mich meistens auch immer so ähnlich wie in dem Vorschlag beschrieben ;) Eine Brille sollte kein Hindernis sein, sich nicht zu schminken! (:

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tipps!

    Schau mal bei mir rein, habe gerade ein Gewinnspiel mit Produkten von OPI, Bodyshop, H&M uvm. am Laufen. Einfach Mitglied werden und mitmachen!
    http://fashion-art-literature.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wow..great post!! Check my blog and if you like follow me on Bloglovin, Google Friend Connect and Twitter.
    www.glamourchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schmicken mit einer Brille ist immer so eine Sache, daher finde ich die Tipps hier sehr interessant und einiges werde ich davon auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen