NEW IN: GLITZERBOOTS ZUM VERLIEBEN

by - 13.5.12

Es muss wirklich lange zurückliegen, dass ich mich in ein paar Schuhe sofort verliebt habe, sodass sie mir nicht mehr 
aus den Kopf gingen. So war es als ich diese Boots von Catwalk gesehen habe. Total aufgeregt schaute ich sie mir an, 
probierte sie an und kaufte sie letztendlich 3 Tage später. Vintage-Leder und hinten alles voll Glitzer!!! 
Natürlich konnte ich bei diesen Schuhen wirklich nicht wiederstehen...


You May Also Like

9 Kommentare

  1. die sind aber schön! :) hätte die sofort genommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt geil aus und passen super zu deinem style. wo hast die tollen schätze denn her?? =D ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind echt der wahnsinn!!habe so ähnliche shcon bei bullboxer gesehen,allerdings kosten sie da knapp 100€ und das geht im moment leider nicht :-( :-( wie viel kosten sie denn bei deichmann??

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, verliebt <3:D wo hast du die her? sind die tatsächlich von deichmann??

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du die Artikelnummer posten? Mein Deichmann hat sie nämlich nicht... Danke!

    AntwortenLöschen
  6. im os sind sie leider nicht zu bekommen :(
    verrätst du vlt. den preis? :)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ja mal der hammer!! ich bin ja schon dabei mir solche glitzerschuhe selber zu machen... aber gekauft wird wohl das glitzer nen bisschen besser halten. :D

    muss mal ausschau halten, obs die bei mir auch zu kaufen gibt. :)

    liebste grüße
    laura

    ps. ich verfolge deinen blog schon seit einer weile und finde ihn echt super. vielleicht haste ja lust meinem auch zu folgen? :) http://fake-foxes.blogspot.de

    AntwortenLöschen