AUS DEM H&M SALE

Tatsächlich habe ich mich zwischen den ganzen verrückten Frauen im H&M durchgezwängt, um noch ein paar 
schöne Teile aus dem Sale zu erwischen. Der eigentliche Grund war, dass ich eine Hose brauchte. Zum 
Schluss ist es dann doch etwas mehr geworden, wie zum Beispiel die 2 Clutches in Silber und Glitzer oder die 
silberne Metallic-Hose und das schwarze Top mit goldenen Strasssteinchen. Wer schnell ist und Glück hat, 
kann noch die besten Teile erhaschen! Der Stress lohnt sich hier auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Da hast du tolle Sachen ergattert. Ich habe gestern außer einem Hut nämlich nichts gescheites gefunden : D

    LG
    http://sarahsvivre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen =) Besonders die Glitzer Clutch und die Metallic Hose! Ich habe im Sale auch noch einige Schnäppchen ergattern können :)

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich Schnäppchen! Bei uns sind immer nur hässliche Sachen da :D Aber vielleicht denkt man das auch nur immer, weil man im Gedränge nur schnell mal drüber schaut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt gute Ausbeute. Irgendwie bin ich wohl immer zu spät beim Sale, dass ich dort nichts anständiges mehr finde...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte die hätten mal Hosen in meiner Größe im Sale.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das online erledigt. Aber nur mit 3 Teilen oder so...Weiß ich gerad nicht, die Bestellung kommt auch erst nächsten Monat. ^^

    AntwortenLöschen