Sonntag, 24. Juni 2012

WHITE NAILS

Ein Trend, der auch hier wieder bis in die Nagelspitzen geht: Weiß und generell helle zarte Farben
haben es uns diesen Sommer 2012 angetan. Obwohl der Sommer auf sich warten lässt kann man diesen
Farben trotzdem nicht wiederstehen. Weiß ist der Klassiker und passt zu allem wie sein Gegenstück
Schwarz, dem wir bitte aber wieder in den kalten Jahreszeiten Beachtung schenken sollten, denn
schwärzen können wir auch den ganzen langen Winter noch. Also somit ist der Startschuss gefallen:
Raus mit den fröhlichen Farben und genießen!

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Woher hast du den denn? Ich hab einen von Catrice, aber der ist nicht so der Knaller....
    Liebste Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine sind auch nicht gut ! Die decken alle nicht :( ich hätte auch gerne einen guten weißen Lack!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus :)
    aber sieht man da nicht schnell Fehler?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist von Catrice "Snow" - muss man allerdings 2 mal lackieren ;) sonst deckt der nicht so super.

    AntwortenLöschen