Sonntag, 26. August 2012

EDENLY - SCHMUCKSTÜCKE AUS DEM PARADIES


„Romanze“ heißt dieser  Silberring mit einem unvergleichlich wunderschönen Design. Er musste es sein. Ein
Schmuckstück wie für mich gemacht! Das ist meine Geschichte von einer Marke, die den Glanz in meine Augen 
zaubert und mit der ich mich am liebsten für immer ausstatten würde. Kollektion für Kollektion. Jahr für Jahr.
Langfristige Qualität mit einzigartig persönlichem Charakter. Das ist Edenly.
































Ein filigraner Armreif aus Gold aus der aktuellen „Garten von Edenly“-Kollektion, heißt „Verführung von Edenly“ 
Und das zu Recht! Diese Schmuckstücke verdienen sich den Namen durch ihre hochwertige Qualität und ihr 
besonderes Design. Dabei trifft Klassik auf die Moderne und vereint sich zu einem innigen Moment der Perfektion.
Schon seit 2008 bereichert uns Edenly mit seinen zauberhaften Kreationen, die ganz einfach Online zu erwerben 
sind. Silber, Gold, Diamanten und wertvolle Edelseine werden geschickt in die Schmuckstücke eingearbeitet und 
sogar nach Maß angefertigt.
Die äußerst kreativen Kollektionen wurden unter anderem mit Claire de Divonne entworfen, die das Bild der Marke 
wiederspielgelt. Mit ihrer Arbeit entstand die „Garten von Edenly“- Kollektion. An die ich mich mit Herz und Seele 
verloren habe. Danach folgten weitere Kooperationen, wie 2009 mit der ESMOD Modeschule, die „Glänzendes 
Paradies von Eden“ entwickelte, bestehend aus mehreren Modellen mit verschiedenen Goldfarben.
2010 entstand „Erde, Luft und Meere“, sowie „Insekten an einem Seil“, die wirklich von außergewöhnlicher Eleganz 
und Extravaganz zeugen. Von Ringen  über Armbänder, Ohrringen und Colliers wird jedes Detail mit Liebe gefertigt.
2011 wurde die Kollektion „Natur“ in Leben gerufen und  überzeigt durch klassisch zeitloses Design.
Aber besondere Aufmerksamkeit verdienen wohl die romantischen Verlobungs- und Hochzeitsringe. Von schlicht und 
schön bis hin zu besonders auffällig, wie zum Beispiel ein klassischer Solitärring oder ein ausgefallener Trauring, es 
ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und sind absolut begehrenswert – auch wenn eine Verlobung oder Hochzeit 
noch in den Sternen steht...
Zur Krönung in diesem Jahr wird es eine Silberkollektion mit Diamanten, Edelsteinen und massiven Silber geben, die 
ab September 2012 erhältlich ist! Solange heißt es warten und Vorfreude wie Konfetti versprühen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen