IN LOVE WITH BLOUSES


Ein Outfit ohne irgendetwas schwarzes! Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich das schon 
mal so hinbekommen habe. Egal, mir gefällt diese Kombi vor allem, weil sie so bequem und schlicht schön ist! 
Ich liebe Blusen und Hemden zur Zeit so sehr. Damit wirkt man immer gut angezogen und seriös.Die Sandalen 
habe ich übrigens vor einer Woche gekauft. Obwohl ich weiße Schuhe nicht besonders mag, haben diese 
Sandalen mich sofort in ihren Bann gezogen. Und wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. steht dir sehr gut, du hast eine tolle figur!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ein hingucker
    Gruß
    Jonas

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper sexy, leicht transparente Bluse bei deinem Body seht so schön aus... Neid! ;-)
    Gruß
    Nessa

    AntwortenLöschen