KARIKATURIST VIKTOR SCHNEIDER ZEICHNETE...

by - 5.8.12

Mich. Irgendwie besteht vielleicht schon eine Ähnlichkeit, aber trotzdem erkenn ich mich selbst nicht in dieser 
Karikatur. Allerdings hat jeder ja immer ein etwas anderes Bild von sich selbst. Was meint ihr? 
Hat er mich gut getroffen oder nur gut gezeichnet?


You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde er hat dich nicht so gut getroffen. Erkenn da wenig ähnlichkeit. Das es gut gezeichnet ist kann ich auch nicht sagen, hab da schon viel viel besseres gesehen von Leuten die das Hobbymäßig machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erkennt dich! Einige haben echt keine Ahnung ;)

      Löschen
  2. Ich finde man erkennt dich, immerhin ist er Karikaturist und macht kein Foto von dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sexy Ausschnitt, die Zeichnung ist super
    Nessa

    AntwortenLöschen