Mittwoch, 29. August 2012

MEINE FAVORITEN IM AUGUST

Groß im Kommen: Snake löst Leo ab und das ganz gekonnt, wie bei den Sneakers von Colours Of Carlefonia 
wird zusätzlich noch mit Nieten gespielt. Ein wahren Knall gibts bei der gelben Tasche, die wohl jede andere 
in den Schatten stellen dürfte. Die pinken Anhänger verstärken diesen Effekt noch zusätzlich. Passend dazu 
gibts von Emilio Pucci ein stylischen Armreif. Aber auch das Adler-Collier ist wohl nicht zu übersehen. 
Elegant -Ausgefallen und vor allem verschafft es doch uns allen ein kleines Strahlen ins Gesicht :) Etwas 
verrucht und verwaschen gehts weiter mit den Tanktop mit orinellem Mickey Woman Motiv. I love Print Shirts.

1 Kommentar:

  1. Nieten sind geil! *__*
    egal ob auf schuhen, tops, jacken.. einfach ein traum

    AntwortenLöschen