Freitag, 31. August 2012

NUR MUT FÜR EINEN ALTEN HUT


Den Schlapphut gibt es schon lange. Und spätestens seit den siebziger Jahren, ist er ein modisches It-Piece 
und findet langsam wieder seinen Reiz. Also Aufsetzen und gut fühlen – auch wenn alle gucken :)


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Hüte! Hätte ich nur den Mut, die öfters zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, peppt das Outfit echt auf :) Ich habe nicht so wirklich einen Hutkopf, deswegen hab ich bisher noch keinen im Schrank. Vielleicht sollte ich mich mal umsehen...
    Du bist übrigens total hübsch auf dem Foto :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht der Hut aber auch einfach nur bombe :) Ich habe das Un-Hutgesicht number 1! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich klasse - die sehen aus wie aus einer Zeitschrift mit den Beschriftungen. Der Hut steht dir echt super

    AntwortenLöschen