Donnerstag, 9. August 2012

SMARAGD GREEN

Ich habe mich heute für meinen grünen Rock entschieden, den ich schon oft getragen habe. Dazu einen
schwarzen Pulli, den ich mir vor kurzem bei Primark gekauft hatte. Das war mein erster Einkauf bei 
Primark und irgendwie hatte ich von dem Shop mehr erwartet, aber nur nach einer knappen halben Stunde 
(davon stand ich 15 Minuten an der Kasse an...) war ich wieder raus. Nichts wirklich für mich dabei, außer 
dieser Pulli und ein paar Ballerinas, welche ich euch bei nächster Gelegenheit dann mal zeige! Den Rest kennt ihr ja ;)































Outfit: Pullover: Primark/ Rock: Cubus/ Kette: H&M/ Tasche: H&M/ Nietenarmband: DIY/ Perlenarmbänder und Ring: Six/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Ich liebe das grün!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beine, toller Rock und wieder der sexy BH.
    Du bist so hübsch
    Nessa

    AntwortenLöschen