Sonntag, 2. September 2012

BROWN&GREEN

Die Temperaturen sinken und seit einigen Tagen ist die warme Sommersonne auch nicht mehr zu spüren. Es 
geht wohl dem Ende zu. Also hab ich heute nochmal meine Sandalen rausgekramt, damit die auch nochmal 
zum Einsatz kommen. Goodbye summer, welcome Atuum!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, hätte ich unter dem Shirt noch ein Top getragen und eine Kette dazu, wäre weniger durchsichtig und interessanter gewesen. Ansonsten schönes Outfit, außerdem hast du eine tolle Figur! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich hätte mich zwar auch noch für ein Top drunter entschieden, aber das auch weil ich immer friere und ich immer ein Top drunter habe! Also mir gefällts =)

    AntwortenLöschen
  3. Super sexy, ein absoluter Hingucker
    Ich mag es, wenn man den BH leicht durchschimmern sieht. Mann guckt gerne hin und Du hast einen tollen Body
    Gruß
    Nessa

    AntwortenLöschen