Donnerstag, 20. September 2012

DIRNDL ZUM SELBST GESTALTEN































Es ist wieder soweit: Das Münchner Oktoberfest gehört zu den größten Jahresfesten Deutschlands. Sogar aus
den USA & von überall 
aus der Welt kommen die Menschen nur um dabei zu sein. Dabei darf das Wichtigste 
neben Bier und Brezeln nicht fehlen: das Dirndl! Wer immer noch nach einem besonderem Dirndl sucht, ist 
bei limberry.de genau richtig! Hier verbinden sich Einzigartigkeit & Hochwertigkeit wie bei großen 
Designermarken! Die Produktion ist komplett in Deutschland und die Stickereien und Verzierungen werden 
liebevoll per Handarbeit gefertigt! Dadurch gibt es keine endlos langen Wartezeiten bis das Traumstück bei 
uns ist. Aber nicht nur das macht Limberry so besonders. Jedes Dirndl ist mit wenigen Auswahlmöglichkeiten 
selbst designbar über ganz einfache Step by Step Tools. Somit ist jedes Kleid auch ein Unikat und man 
begegnet garantiert niemandem mit dem gleichen Dirndl auf dem Oktoberfest! Vorbeischauen kann nicht 
schaden. Das Gestalten macht echt Spaß :)

Kommentare:

  1. Klasse Idee :D Danke, für die Empfehlung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du hast dich vertippt, denn unter unter limberry.com findet sich was andres. limberry.de ist wohl richtig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach traumhaft :D Erst durch ein Dirndl wird das Oktoberfest zum Oktoberfest! Und dann noch Unikate: toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn??? Das sieht total toll aus! Ich war noch nie aufm Oktoberfest, ich hoffe, es ergibt sich aber mal!!

    AntwortenLöschen
  5. ich war gestern schon da. es ist einfach jedes mal der HAMMER!

    AntwortenLöschen