Montag, 24. September 2012

MEINE FAVORITEN IM SEPTEMBER




































So sehen meine Favoriten für diesen Monat aus. Zur Zeit finde ich transparente Sachen ganz toll. Und als 
mir diese Stiefel mit dem durchsichtigen Plastikschaft ins Auge fielen war ich sofort begeistert.Jedenfalls 
solange bis ich auf den Preis schielte. Was aber zur Zeit ganz oben auf meiner Wishlist steht ist das neue 
Chanel Parfum "Coco Noir". Es riecht einfach gut & nicht zu blumig. Der Schlüsselanhänger ist einfach 
süß und richtig cool. Ich liebe Lederjacken! Gut getarnt durch den Herbst geht es weiter mit der Perlen 
bestickten Clutch von Topshop...

Kommentare:

  1. ooh! Der Duft sieht ja Fancy aus - gefällt mir gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell mich gerade widerwillig drauf ein, dass ich mir jetzt langsam aber sicher eine umfassende herbstgarderobe zulegen muss :(
    hab mich lange geweigert, diese tatsache zu akzeptieren, aber seit mitte letzter woche lässt sich der herbst nicht mehr ignorieren.
    meine erste anschaffung waren neue stiefel, die ich mir vorhin online bestellt habe. echt schick, geht so in richtung reiterstiefel (hier zum anschauen: http://www.mirapodo.de/superfit-schuhe/ . sind die braunen mit der schnalle seitlich). ich glaube mit überknielangen wollstutzen und einem kurzen rock sind die echt ein hingucker.
    aber jetzt muss ich erst mal die daumen drücken, dass sie passen...

    AntwortenLöschen