Mittwoch, 5. September 2012

NEW IN: BLACK STUD SNEAKER WEDGES

Ich bin schon lage auf der Suche nach ein paar schicken Sneaker Wedges und jetzt hab ich tatsächlich auch 
mal ein paar gefunden, das mir auch gefällt! Ich steh ja voll auf Nieten & schwarz sind irgendwie fast alle 
meine Schuhe - deswegen sind die einfach perfekt für mich! Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch xD Ich suche auch schon eine halbe Ewigkeit ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr!
    Wobei ichs eher mag wenn die Sneaker wedges mehr wie wirkliche sneaker aussehen, also iwie in weiß mit farbe oder so und nicht komplett schwarz :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die grausam, fast so schlimm wie die sneaker high heels

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die super,hab auch welche und damit kann man stundenlang rumlaufen

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die toll, würde ich auch haben wollen... :)

    dein blog ist toll... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch.. ich glaube DIE würde ich tatsächlich auch anziehen, eben weil sie nicht wie typische Sneaker aussehen (bin sonst absolut nicht der "Turnschuh"-Typ)
    Verrätst du, wo du die her hast??

    Liebste Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie aus einem Shop in Albstadt. Habe sie aber heute durch Zufall auch bei Ebay gefunden. Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Neu-Sneaker-Gr-36-41-Schuhe-Nieten-Stiefeletten-Wedges-Keilabsatz-Damen-Hidden-/150882282383?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item232148eb8f

      Löschen
  7. Ich wollte die gl aber gibt es in meiner gr nur noch in den falschen farben

    AntwortenLöschen