Samstag, 22. September 2012

OUTFIT MIT NEUER FRISUR

Das Outfit mag dem ein oder anderen bestimmt bekannt vorkommen, der meinen Blog schon eine Weile ver-
folgt. Ich liebe diesen Blazer! Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem normalen Schwarzen 
ohne irgendein Schick schnack. Der Schnitt muss gut sein und er muss passen. Dafür kann man schon etwas 
mehr ausgeben. Ein schwarzer schlichter Blazer ist ein Klassiker.Den kann man also - egal wie der Trend ist- 
immer tragen. Aber darüber werde ich sicherlich noch ein anderes Mal schreiben. Vielleicht, wenn ich endlich 
einen gefunden habe (Vorschläge sind herzlich Willkommen).
Was neu ist, ist meine Frisur. Nachdem mir eine Friseurin den Schnitt inkl. Färbung komplett versaut hatte, 
gab es keine andere gut aussehende Lösung als meine Länge radikal kürzen zu lassen. Das Ergebnis seht ihr 
ja. Hoffentlich wachsen sie ganz ganz schnell wieder nach...

















































Outfit: Blazer: CC/ Tanktop: New Yorker/ Jeans: Camouflage Deluxe/ Ohrhänger: H&M/ Ring: Edenly/ Uhr: Panerai/ Clutch: H&M/ Boots: Catwalk



Kommentare:

  1. Die neue Frisur sieht toll aus - Steht dir. Obwohl die langen Haare auch sooo schön waren! Der Balzer hat auf jeden Fall was, mir würde er nicht stehen, aber an dir sieht ja (fast) alles gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur steht dir sehr gut.
    Auch das Outfit ist toll,passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. die Frisur ist echt hübsch :)

    Hast eine neue Leserin :)

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die frisur steht dir aber auch sehr gut! ich würde wie eine 11-jährige aussehen, wenn ich so eine frisur hätte :D

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderbar aus! =) Und deine neue Frisur finde ich toll! Das steht dir sehr gut! Wo hast du denn deine Boots her? Die sind wunderschön!!! And so is your blazer =)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Haarfarbe ist total schön geworden!! Der Schnitt ist auch toll, ichkann aber verstehen dass du dem langen Haar hinterhertrauerst. Nichtsdestotrotz die Frisur steht dir Super. Das Outfit ist auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die neue Frisur steht dir viel viel besser....

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blazer sieht ja toll aus. :) Tolle Kombi! :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und die neue Frisur steht dir richtig gut!
    Lange Haare kann jeder ;)

    Liebste Grüße, Nina

    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hm, die hose ist leider nicht so mein style. dafür finde ich den blazer echt cool. steht dir super!

    lg, eve

    AntwortenLöschen