Freitag, 28. September 2012

ROCKIG ELEGANTE OUTFITS FÜR DIESEN HERBST UNTER 200€

Nun ist der Sommer endgültig vorbei. Und schon gibt's so schöne neue Varianten schick durch den Herbst zu 
spazieren ohne ein Vermögen auszugeben. Mit diesen Styles unter 200€ seid ihr mit der Must-Have-Farbe 
Weinrot gut dabei:)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellungen. Ich mag dieses dunkle Rot sehr gerne und deine Schuhauswahl gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Toller inspirierender Post, Daumen hoch! Die Kunstlederjacke von H&M und den vokuhila-Rock vom 1. Bild hab ich schon, jetzt weiß ich, was ich heute zum Ausgehen anziehen werde, danke! :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen am besten Outfit 1 & 2. Wobei ich bei 2 auch die Boots anziehen würde :P Bin nicht so der hochhackige Typ :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellungen! Ich finde 1, 2, 5 und 6 am schönsten - zwischen denen kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden!

    Liebe Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist der post denn!!! Da hast du dir bestimmt viel mühe gegeben, ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Outfits. Mir gefallen alle, aber vor allem die ersten beiden und Nummer 4 :)

    AntwortenLöschen