Sonntag, 18. November 2012

"TAKE A CHANCE ON LOVE"...

...steht heute am Sonntag auf meinem neuen H&M Sweatshirt! Dazu eine Lederjacke. Das ist übrigens schon 
meine sechste Lederjacke. ich kann einfach nicht genug davon bekommen... 

















































Outfit: Kunstlederjacke: New Yorker/ Pullover: H&M/ Metallic Hose: H&M/ Nieten Armband: Selbst gemacht/
Armband: Swarovski/ Ohrstecker: 
Aladdin Center/ Schuhe: Catwalk (Deichmann)

Kommentare:

  1. Super cooles Outfit und tolle Haare!
    Hast Du den Pulli im Laden gekauft oder im Onlineshop?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr rockig, gefällt mir gut! Die Lederjacke ist übrigens echt schön, wieviel war die, wenn ich fragen darf?

    x

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, deine Haare sind echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look. :) Und ich liebe deine Haare. *neid*

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit sehr nur die Hose ist nicht so meins...

    Dafür mag ich die Schuhe umso mehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Outfit. Ein echter Hingucker !!!Damit setzt man sich wirklich von der Menge ab ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haare toll, Outfit sexy, aber leider mag ich den roten lippenstift nicht..... Sorry
    Gruß Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Jup der Lippenstift ist to much. Aber sonst super. Gruß
    Jonas

    AntwortenLöschen