BIG CITY NAILS

by - 14.12.12

Inspiriert von der aktuellen Weihnachtsstimmung überall, habe ich mir gedacht ich lackiere mir meine Nägel 
in einem City- Night -Style. Ich finde es passt zur kalten dunklen Jahreszeit und sieht doch interessant aus ;)

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Boaaah! so perfekt!
    Wahnsinn.. Das sieht ja genial aus!!! ♥_♥
    Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa hammer
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei das würde bei mir nie Klappen :/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! SO GUT würde Ich das sicher niemals hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Meeeega gut gemacht :O Echt respekt, sieht wunderschön aus :)
    Liebe Grüße, Claudieh

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sieht sehr toll aus, alles andere fand ich bisher immer nicht so schön, wenn ich etwas auf einem Blog gesehen habe, aber diese sind toll, wie lange du dafür gebraucht hast will ich allerdings nicht wissen. ;)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen