HEIß AUF WEIß

Es ist ein zeitloser Sommertrend. Egal ob Hosen, Röcke, Kleider oder Shirts. Hauptsache es ist in der 
"Nichtfarbe" Weiß! Klassisch zeitlos und für alle Styles passend. Weiß begleitet uns sicher durch den ganzen 
Sommer und ist allein deswegen schon ein absolutes Must! Und wer dem Trend ganz verfällt, trägt von Kopf 
bis Fuß alles in weiß! Aber Accessoires und Schuhe dürfen ruhig knallig sein - zu harmlos soll es dann doch 
nicht wirken... :) PS: Ganz hoch im Kurs sind jetzt auch Lederjacken in weiß und generell in anderen zarten Farben!

HELLO COWGIRLS!

Hier und da sichtet man sie schon: Cowboy-Stiefeletten. Praktisch und Schick verbindet sich und was
dabei herrauskommt ist ein Mix aus Glamour und Coolness. Einfach toll im Alltag und auch Abends 
definitiv tragbar! Die einen von Deichmann habe ich schon und finde sie super! Sie sind bequem und 
sehen dazu noch toll aus! Glitzer-Ladies werden diesen Schuh lieben und wahrscheinlich - wie ich - nicht 
mehr ausziehen wollen. Super zu Jeans und auch zu Shorts und Röcken nicht unbedingt verkehrt. 
Mutig sein und ausprobieren heißt es sowieso diese Saison... Was meint ihr? Hot or Not?

SILVER SUMMER

Diese Glitzerboots, die ich gestern schon getragen habe, mussten heute wieder unbedingt mit. Und da konnte 
ich auch nicht anders, als mir meine silbrige Hose zu schnappen und sie dazu einfach zu kombinieren. Aber dann 
ist auch Schluss mit den ziemlich farblosen Outfits. Ich will Farbe. Und das möglichst bald!

Outfit: Shirt: NYer/ Hose: H&M/ Ohrringe und Armbänder: Six/ Uhr: M&D Sylt/ Clutch (aufgepimpt): NoName/ Schuhe: Deichmann

LEDER IM SOMMER

Sie ist zu allem zu kombinieren. Ob zu einem elegantem Kleid oder ganz easy zur Jeans und Shirt.
Die Lederjacke hält sich schon eine ganze Weile in der Modewelt und ist beliebter denn je. Aber um 
die 
Lederjacke gehts eigentlich nicht, sondern um die Hose. Zwar nicht aus Echtleder, aber trotzdem sehr toll. 
Und es ist kaum zu glauben: ich habe sie bei kik gekauft!Kik führt zur Zeit Sachen von Esprit und die Hose 
(EDC by Esprit) war ein Teil davon. Das letzte Teil in meiner Größe! Und dazu noch zu einem unglaublich 
tollen Preis! Also reischauen lohnt sich!



































Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: NYer/ Hose: Edc by Esprit/ Uhr: M&D Sylt/ Kette: NoName/ Ring: Six/ Boots: Deichmann

NEW IN: GLITZERBOOTS ZUM VERLIEBEN

Es muss wirklich lange zurückliegen, dass ich mich in ein paar Schuhe sofort verliebt habe, sodass sie mir nicht mehr 
aus den Kopf gingen. So war es als ich diese Boots von Catwalk gesehen habe. Total aufgeregt schaute ich sie mir an, 
probierte sie an und kaufte sie letztendlich 3 Tage später. Vintage-Leder und hinten alles voll Glitzer!!! 
Natürlich konnte ich bei diesen Schuhen wirklich nicht wiederstehen...

DO IT YOURSELF: LITTLE PUNKER JEANS JACKET!

Der Sommer naht und um nicht unter den ganzen Jeansjacken-Trägerinnen unterzugehen gibts ein schönes
und super einfaches Pimp it! von mir :) Alles was ihr braucht sind ein paar Nieten, die ihr via ebay oder in 

Bastelshops erweben könnt. Glitzersteinchen und Kleber und schon ist die halbe Arbeit getan.


















































Mit Nadel und Faden oder Kleber -je nachdem - die einzelnen Teile auf der Schulter (links) anbringen und schon 

hebt sich diese Jeansjacke garantiert von den anderen normalen ab! Perfekt für den Sommer und passt zu 
süßen Kleidchen, Jeansshorts, Longshirt und allem anderen auch ;)



























Und so sieht alles fertig aus. Natürlich könnt ihr auch noch mehr Glitzersteinchen anbringen oder kleine Perlen. 
Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen ;)