WHITE NAILS

Ein Trend, der auch hier wieder bis in die Nagelspitzen geht: Weiß und generell helle zarte Farben
haben es uns diesen Sommer 2012 angetan. Obwohl der Sommer auf sich warten lässt kann man diesen
Farben trotzdem nicht wiederstehen. Weiß ist der Klassiker und passt zu allem wie sein Gegenstück
Schwarz, dem wir bitte aber wieder in den kalten Jahreszeiten Beachtung schenken sollten, denn
schwärzen können wir auch den ganzen langen Winter noch. Also somit ist der Startschuss gefallen:
Raus mit den fröhlichen Farben und genießen!

LEDER + SPITZE

Ich liebe diesen Kontrast zwischen zart und hart, sowie bei Spitze und Leder. Oder auch die Kombi von einem
süßen Sommerkleid und derben Bikerboots. Diese Gegensätze machen das Gesamtbild viel interessanter und
lässt uns Frauen nicht immer gleich so lieb und brav aussehen. Was meint ihr dazu?


































Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: H&M/ Spitzenrock: Malvin Hamburg/ Tasche: H&M/ Ohrhänger: H&M/ Armband: NoName/
Uhr: Giorgie Valentian/ Schuhe: Catwalk

AUS DEM H&M SALE

Tatsächlich habe ich mich zwischen den ganzen verrückten Frauen im H&M durchgezwängt, um noch ein paar 
schöne Teile aus dem Sale zu erwischen. Der eigentliche Grund war, dass ich eine Hose brauchte. Zum 
Schluss ist es dann doch etwas mehr geworden, wie zum Beispiel die 2 Clutches in Silber und Glitzer oder die 
silberne Metallic-Hose und das schwarze Top mit goldenen Strasssteinchen. Wer schnell ist und Glück hat, 
kann noch die besten Teile erhaschen! Der Stress lohnt sich hier auf jeden Fall!