Freitag, 30. November 2012

DO IT YOURSELF: GLAMOUR EARRINGS!

Nach langer Zeit gibt's passend zur Jahreszeit etwas ganz feines für die anstehende festliche (Vorweihnachts-)
Zeit. Schnell und garantiert einfach gemacht in ca. 30 Minuten! Alles was ihr dazu braucht sind: alte Scheiben-
Ohrhänger, Alleskleber, schwarzen Nagellack, Glitzersteinchen und eventuell auch Haarspray!

Zuerst werden die Ohrhänger mit schwarzem Nagellack vollständig lackiert (1). Nachdem der Lack getrocknet 
ist, wird die Oberfläche mit Alleskleber bestrichen (2) und gleich darauf werden die Glitzersteinchen auf die 
Klebefläche gelegt & angedrückt (3). Das Ganze dann schön trocknen lassen! Zum Schluss noch mit Haarspray 
fixieren (4)! Schon habt ihr neue glamouröse Ohrhänger! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen :)

Montag, 26. November 2012

MEINE FAVORITEN IM NOVEMBER




































Gut gestylt durch den November mit den richtigen Trend-Pieces ist gar nicht so schwer. Kuschlig warm wird 
es mit dem Topshop Pullover, der durch die Adler links und rechts doch ein echter Blickfang ist! Zeitlich gut 
dran ist man mit der Casio Uhr, die neu aufgelegte Version gibt es günstig über www.Coutie.com & ist jede 
Investition wert! Schmuck darf an keinem Tag fehlen und somit hat es auch das silberne Blätter Armband in 
meine Fav's geschafft! Zu guter letzt, weniger praktisch als schön sind die Autohandschuhe in schneeweiß!

Mittwoch, 21. November 2012

DESIGNER: ASHISH GUPTA































Einer meiner neusten Lieblingsdesigner ist Ashish. Seine Kollektionen sind erfrischend, unkompliziert & haben 
in sich eine Art Leichtigkeit und Unbeschwertheit. GEBOREN wurde er 1973 in Delhi. Mit 10 Jahren entdeckte 
er sein Faible für Mode. SEINE KARRIERE begann Mitte der 1990er Jahre, als er in den Westen kam und an der 
Universität v. Middlesex Modedesign studierte,u.a. bei Zandra Rhodes, der extravaganten Königin der Muster. 
Seinen Master machte der 2000 am Central Saint Martins. Nur ein Jahr später wurden seine Entwürfe bereits 
unter dem Label „Ashish“  in der Londoner Boutique Browns Focus verkauft. 2002 lud man ihn ein in New York 
zu präsentieren, und zwar im Rahmen der GenArt, ein Forum für Newcomer. Seine H/Winter Kollektion 2004 
zeigte er außerhalb der Saison. Eine Saison später hatte einen Sponsor & einen Platz im Show-Kalender sicher. 
SEIN STIL beschreibt er selbst als „alles mit Pailletten dran“. Jedes seiner Stücke wird handbestickt. 
Eine Kreuzung aus Sportlich und Extravaganz.

Montag, 19. November 2012

WITH MY WHITE CHUCKS

Normalerweise achte ich ja immer darauf, dass die Farben in meinen Outfits zu gleichen Teilen im Outfit wieder
zufinden sind. Aber irgendwie finde ich es sehr interessant mit meinen weißen Chucks rumzulaufen & den Rest 
des Outfits dunkel zu halten. Ist zur Zeit meine absolute Lieblingskombination! Was meint ihr dazu?


Outfit: Kunstlederjacke: New Yorker/ Karo-Blusenhemd: FUGA/ Top: Takko Fashion/ Jeans: Only/ Ohrhänger: 
Six/ Armbanduhr: M&D Sylt/ Armband: Swarovski/ Tasche: No Name/ Schuhe: Andy-Z

Sonntag, 18. November 2012

"TAKE A CHANCE ON LOVE"...

...steht heute am Sonntag auf meinem neuen H&M Sweatshirt! Dazu eine Lederjacke. Das ist übrigens schon 
meine sechste Lederjacke. ich kann einfach nicht genug davon bekommen... 

















































Outfit: Kunstlederjacke: New Yorker/ Pullover: H&M/ Metallic Hose: H&M/ Nieten Armband: Selbst gemacht/
Armband: Swarovski/ Ohrstecker: 
Aladdin Center/ Schuhe: Catwalk (Deichmann)

Dienstag, 13. November 2012

ETWAS ZUM GLÄNZEN

Meine Lieblingsschmuckstücke bestehen zwar zur Zeit nur aus einigen Teilen, aber dafür trage ich sie ständig 
und sehr gerne. Nichts buntes, sondern nur schlichtes - aber schönes - silber. Alles Modeschmuck.Aber schöner 
Modeschmuck! Die Statement-Kette finde ich besonders schön, weil sie zu allen möglichen Kleidungsstücken &
Stilen passt! Ein wirklich toller und trotzdem schlichter Eyecatcher! Welche sind eure Favorites?