Samstag, 5. Januar 2013

BROWN&BLACK

Das Wetter ist zur Zeit so angenehm,dass man locker mit dünnen Chinohosen rumlaufen kann ohne zu frieren! 
Ich trage heute zur Abwechselung auch mal eine! Zugegeben, ich bin wirklich keine Chinohosen-Trägerin, und 
es wird vorerst auch meine Einzige bleiben, aber man muss ja schließlich auch mal was Neues ausprobieren... 
Und außerdem liebe ich Jeanshosen viel zu sehr, um auf Chinos umzusteigen!

































Outfit: Kunstlederjacke: New Yorker / Schwarzes Tanktop mit Stasssteinchen: H&M / Chinohose: Minimum 
Leopardenschal: Madonna / Schwarze Mesh-Clutch: Deichmann / Schwarze High Top Sneaker Wedges: Jua

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Outfit!! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut.
    Und deine Haare sind auch wahnsinn. Föhnst du die mit einem Rundföhn? :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Chinohose 2011 geliebt, ich bin aber nicht sicher, ob ich sie dieses Jahr auch noch mal aus dem Schrank hole, da ich eigentlich auch eher ein Jeansfan bin. Deine Haare faszinieren mich total, ich glaube, meine würden niemals so halten :D Aber ich bin auch eher faul, was meine Haare und ihr Styling angeht :)
    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Chinos Hosen :) und die Leder Jacke ist schick !

    Schönes Outfit wirklich top (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Hosen und die Jacke sind toll! Das Outfit gefällt mir super gut - nur die Schuhe treffen nicht ganz meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

    AntwortenLöschen