Dienstag, 15. Januar 2013

DER NEUE ALLROUNDER:SCHWARZES LEDER!

Meine absoluten Lieblingsteile sind meine Lederjacke & meine Lederhose im Bikerstyle. Beide Kleidungsstücke 
sind jetzt sehr vielseitig einsetzbar und schon lange nicht mehr nur etwas für echte Biker und Rockstars! ♥ ♥ ♥




























Sportlich & richtig cool wird es mit farbigen Sneakers und Lederhose bzw. Lederjacke. Wirkt einfach mal total 
entspannt & trotzdem mega stylisch.Das perfekte Outfit für eine stressfreie lange Shoppingtour mit der besten 
Freundin oder einen gemütlichen Mädelsabend!Etwas feiner wird das Outfit mit den passenden Accessoires und 
funkelnden Schmuck! Wenn's nach der Arbeit noch zur Party gehen soll,einfach Sneaker gegen Pumps tauschen!






























So richtig partytauglich wird es dann schon mit etwas Pailletten und viel Glitzer überall.Da darf es an Schmuck 
auch schon ein kleines bisschen mehr sein als sonst. Aber auch im Alltag soll es ganz schick und elegant sein!!
Den perfekten Kontrast zum glatten Lederrock schafft man durch eine einfache Denimbluse. Fein wird es durch 
aufeinander abgestimmten Schmuck. Ganz klassisch und klare Formen wählen, sonst wirkt es viel zu verspielt!





























Ganz romantisch wird ein ausgestellter Lederrock in  Kombination mit Blumen Prints oder Schmuck im floral-
filigranem Design.Der Rest sollte nicht zu überladen sein.Lieber schlicht und eins, zwei Teile etwas auffälliger! 
Klare Eleganz ist durch einfache Formen und schlichte Schnitte gekennzeichnet. Sowie das süße Spitzentop zur 
Lederlegging, dazu wenig Schmuck und praktische Accessoires!

Kommentare:

  1. Mir gefällt von den ersten 2.Bildern das erste Outfit,
    beim 3. das zweite wurde ich alles direkt so tragen (:

    http://post-it-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch großer Fan von dem Lederstyle, kann gar nicht genug davon bekommen!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombinationen. Am besten gefällt mir das letzte Outfit. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Kombinationen. Die würde ich alle so oder in etwas abgewandelter Form tragen. Am besten gefällt mir das Outfit mit dem Glitzer :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarzes Leder, immer und überall!

    AntwortenLöschen