PELZ UND PAILLETTEN

Es ist der Wahnsinn wie warm die Temperaturen zur Zeit sind! Zwar etwas ungewöhnlich,aber so kann von mir 
aus der Winter immer sein! Deswegen hatte ich heute das Verlangen meine neuen Paillettenpumps zu meinem 
Paillettenrock zu kombinieren!Als kleinen Stilbruch dazu die Strickjacke mit Pelzbesatz,die ich vor Silvester im 
H&M Sale gekauft habe! So ist das Outfit zwar immer noch chic, aber auch etwas alltagstauglicher! :)

































Outfit:  Strickjacke mit Pelzbesatz: H&M / Weiße Bluse: Promod / Paillettenrock: Heine / Versch. Armbänder: 
Friis & Company,Takko/Ring: Six/ Tasche: No Name/ Strumpfhose: Deichmann/ Paillettenschuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. super schönes Outfit, die Fellweste gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Intressante Kombination wäre glaub ich net so mutig das anzuziehen xD

    Ist aber sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig gut aus! Ich finde die Fellweste unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es, wie du verschiedene Teile kombinierst ^^ du hast da wirklich ein Händchen für ^^
    Es sieht auch in der Kombination alles vieeel Hochwertiger aus. Bei den Schuhen hätte ich zB nie gedacht, dass die von Deichmann sind :D
    Respekt! Gefällt mir sehr gut ^^

    lG
    Nira

    -> http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr schön! :)

    Du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen, würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit, obwohl ich Perlz nicht abkann (hat nichts mit Fake oder Echt zu tun, ich find's einfach nich schön). Aber das is ja Geschmackssache. Der rock is jedenfalls der Hammer (;

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit

    LG
    esstylejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haare top
    Rock top
    Strumpfhose top
    Schuhe top
    Bluse top

    Aber der Pelz, das ist immerhin mal ein Tierfell gewesen, ist ein absolutes no-go. Für mich ist das Outfit damit nicht gut. Großes sorry, bin sonst hin und weg von dir. Grudsätzlich finde ich Pelz völlig unsexy und schrecklich...
    Liebe Grüße und bitte nicht böse sein
    Jonas

    AntwortenLöschen