TASCHEN TRÄGER TYPOLOGIE

Ich habe hier mal tatsächlich versucht eine kleine  "Typologie" zusammenzustellen!!!  Ich selbst kann mich 
eigentlich bei allen Trage-Varianten irgendwie wiederfinden. Ich mach alles :-) Wie sieht es bei euch aus?


Kommentare:

  1. Haha, wie lustig und wie wahr zugleich! :-D Ich bin glaube ich ein Mischtyp, ich praktiziere alle varianten. :-P
    Lieben Gruß, Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. haha das ist echt lustig und total interessant, und bei mir variiert das auch :D
    http://a-warriors-diary.blogspot.ca/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soo ein echter "Schlepper" *hihi*
    Liebste Grüße

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Bild und ich kann mich auch in allen wiederfinden...:)




    http://emmalovestheresia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Je nach Tagesform könnte ich jede der netten Damen sein. Wo hast Du denn die Bilder her die sind so schön.

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin defintiv der Einharker und der Umarmer.

    wow, du hast die selbst gezeichnet. Die sind unglaublich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast echt Talent. :) Ich finde es echt schön, dass du dir immer so viel Mühe mit deinen Posts gibst. Es macht immer richtig viel Spaß deinen Blog zu besuchen und ich freue mich immer über neue Posts von dir. Dein Blog ist wahnsinnig liebevoll und so schön kreativ. Mach weiter so.

    Dieser Post gefällt mir wieder ganz besonders gut, weil du nicht irgendwelche Bilder nimmst, sondern viel Arbeit investierst, die sich auch noch sehen lässt.. Ich finde mich in allen Typen wieder. So geht es wohl den Meisten. :P

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mona :) Gestern war ich noch total unzufrieden mit dem Post und meinem Blog! :)
      Es ist sehr schön, wenn dir mein Blog und das was ich schreibe und poste gefällt!

      Ich freue mich über jedes Feedback. Und über positives natürlich ganz besonders!

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  8. Bin glaub ich quer Bett Träger vobei die Variante Freihandler ich bin (:

    AntwortenLöschen
  9. DIe Zeichnungen sind total toll ♥ Ich bin ne Einharker und Freihändlerin :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool!
    Ich bin vor allem Freihänderin :D Aber auch Einharkerin und Umarmerin ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist dir Super gelungen (:
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, ich glaube, wenn du deinen Blog jetzt noch besser vermarktest hast du demnächst doppelt soviele Leser!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was, du warst unzufrieden mit dem Post?? Das kann man nicht verstehen! Die Post-Idee und die Zeichnungen sind einfach genial!!
    So, jetzt hab ich genug gesehen, ich folge dir per RSS! Und freue mich auf neue Posts!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen