Donnerstag, 7. Februar 2013

5 SCHNELLE BEAUTY TRICKS VON KOPF BIS FUß










































































1. Wenn ihr euren Mascara aufgebraucht habt,  wascht ihn aus und benutzt ihn doch ganz einfach als Augen-
brauentrenner!  Günstiger und vor allem viel besser als diese speziellen Augenbrauenkämme - oder Bürsten!!!

2. Ein ganz einfacher Trick gegen Augenringe:  Teelöffel für paar Minuten in den Kühlschrank legen, danach 
den kalten Löffel auf die Augenringe legen!!!  Der Wachmacher mit Sofort-Effekt und reduzierte Augenringe!

3. Mit etwas Bronzer etwas mehr Fülle dazu schummeln!  Geeignet für alle Oberteile, die Decoletté zeigen! 
Dafür einfach im Halbkreis den inneren  Brustbereich  mit einer dunkleren Nuance schattieren  und mit einer 
helleren Nuance den  Verlauf zur Brustmitte schaffen!  Das Ergebnis:  eine optisch vollere und größere Brust!

4. Kennt ihr das auch? Ihr habt gerade die Nägel frisch lackiert, glaubt sie sind trocken & 5 Sekunden später 
ditscht ihr irgendwo ran und die Arbeit war für die Katz! Eine ganz einfache und schnelle Kontrollmethode, ob 
die Nägel schon trocken sind:kurz die Nägel vorsichtig aneinander tippen. Wenn ihr einen kleinen Widerstand 
spürt, sind sie noch nicht soweit! Wenn nicht, dann kanns losgehen ;)

5. Wenn ihr Schuhe habt,die am Knöchel unangenehm scheuern,dann greift nicht zu irgendwelchen Pflastern! 
Greift zur Vasoline und verteilt eine kleine Menge auf die Stelle auf die das Material drückt! Ein wirklich sehr 
hilfreicher Trick, der erstaunlich gut funktioniert!

Kommentare:

  1. tolle Tipps :) einige kannte Ich schon, andere dagegen nicht... werde Ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das war mal hilfreich, auch wenn ich davon schon den ein oder anderen Tipp kannte. Trotzdem danke! :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und super Tipps, mal schauen welchen ich als erstes ausprobiere :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vaseline ist so ein richtiger Alles Könner ^^
    Liebe Grüße Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle tipps sag mal mit was bearbeitest du deine Bilder ?


    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole Schuhe :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle tips :)

    lexy von http://thevanillian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mega! Danke :)
    Allerdings das mit den Schuhen glaub ich nicht, dass es wirklich funktioniert weil ich dann aus meinen hinten "rausschlabber" :(
    PS: Ich LIEBE! deinen Blog - bitte mehr! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. das mit den Schuhen funktioniert. (zumindest bei geschlossenen Schuhen)

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog! Wie funktioniert das denn mit den Schuhen?

    AntwortenLöschen
  11. Tipp Nr. 5 ist ja echt genial! Werd ich ausprobieren!
    Aber auch die anderen Tipps sind super und mir wirklich neu! Du solltest für ne Frauenzeitschrift arbeiten :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen