Sonntag, 10. Februar 2013

YELLOW SMILEY

Nach den ganzen Wochen bekommt ihr heute mal wieder ein Outfit von mir zu sehen(!!!) Leider aber nur mit 
zusätzlicher Winterjacke tragbar, weil die Temperaturen schon wieder gegen minus gehen und es mir gerade 
sowas von reicht mit der Kälte! Trotzdem eine ganz chillige & gemütliche Zusammenstellung. Die Jeans habe 
ich mir erst vor einer Woche gekauft & finde sie sehr sehr angenehm zu tragen bzw. man spürt sie gar nicht!






































































Outfit: Lederjacke: Camouflage Deluxe/ Pullover: Dirty Diamonds/ Jeans: Miss Sixty/ Gliederarmband: Police/ 
Schmuckstein-Armbänder: Takko/ Ringe: Six, Edenly/ Ohrstecker: Schmuckrausch, H&M/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, die Lederjacke steht dir wirklich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooles Outfit

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich etwas kalt aus^^ aber sehr cool und rockig und ich finde deine Frisur toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederjacke sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. gerade die jacke finde ich toll :D
    ps. du musst sicher keine 12 kilo abnehmen

    AntwortenLöschen
  6. Mag den Style sehr schön

    Der Smilie ist echt süß, mit dem Rocker Style echt Top

    Und diese Frisur oha wunderschön (:

    Ich weiß warum du mein Lieblingsblog bist :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Jacke, und du hast wunderschöne Haare! :)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. allgemein sehr cooler Style,
    vorallem die Lederjacke gefällt
    mir besonders :)
    Liebste Grüé :)
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. echt cooler style und heftige schuhe und tolle jacke :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich einfach, wie hübsch du bist. Aber das bekommst du vermutlich allenthalben zu hören...

    AntwortenLöschen
  11. Hey du, dein Outfit gefällt mir richtig gut und dein Haarstyle passt so perfekt zu diesem Look!! Wow!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr gut aus, besonders die Haare gefallen mir, das würde ich auch gern tragen können =)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deinen Style.. ich habe lange nach einer Bloggerin mit so einem edgy Style gesucht und jetzt endlich gefunden *-* *freu* bitte blogge weiterhin so toll für uns! :)

    AntwortenLöschen
  14. und ich wollte auch hinzufügen, nachdem ich das irgendwo auf deinem Blog gelesen habe: du und abnehmen? du hast eine tolle Figur! :O

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit! Alles total stimmig und die Frisur ist perfekt zu dem Rockigen!
    Ist die Jacke eigentlich aus Echtleder?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen