Sonntag, 17. März 2013

FRÜHJAHRSKICK: NEON & PASTELL

Eine tolle Farbexplosion bietet uns dieses Frühjahr! Auch wenn draußen noch der eisige Winter herrscht, sind 
Neon und Pastell schon jetzt unsere neuen Lieblinge! Neongelb hat es mir dabei ganz besonders angetan!Aber 
auch das zarte Mintgrün gehört zu meinen Favoriten! Ein Outfit lässt sich durch ein Neonteil gut aufhübschen. 
Hierbei sollte man es aber nicht übertreiben!!! Denn zuviel Neon in einem Outfit wirkt schnell verkleidet!  Ein 
paar auffällige Schuhe in Neonfarben & passender Schmuck,wie Armbänder oder ein Collier und,fertig ist eine 
knallig brilliante Frühlingskombination! Was sind eure Lieblingsfarben für dieses Frühjahr?

Kommentare:

  1. wow, das ist mal farbig =) ich bin kein Neonfan, aber Pastelltöne liebe ich =)

    AntwortenLöschen
  2. So eine ähnliche Jacke habe ich von Superdry auf meinem Blog gezeigt.:)
    http://like-franzis-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sachen sind echt schön, ich liebe neongelb!

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super, dass dieses Frühjahr Pastelltöne angesagt sind. Eine schöne Möglichkeit um Farben zu tragen, aber nicht zu grell zu wirken. Die Hose in Deinem Post ist cool, aber leider nix für meinen schmalen Geldbeutel ;)

    LG Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass neon und pastellfarben wieder im trend sind! :) ich liiiebe es! :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  7. Find neon auch sehr geil, besonders zu schwarz-weiß oder zu schwarz-weißen Streifen!! <3 <3 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen