MEIN ESSENCE MASCARA CHECK






























Essence hat ja zur Zeit echt viele Mascaras im Sortiment.Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen mir auch 

mal ein paar andere zuzulegen und gleich mal den Test zu machen, welcher denn nun der Beste von allen ist!!!













1. Maximum Length Mascara 
Dieser Mascara hat zusätzliche wimpernverängernde  Fasern und trennt die Wimpern optimal mit einer Bürste 
mit kleinen harten Borsten.Perfekte Definition einzelner Wimpern! Sehr gut geeignet für den Alltag. Allerdings 
schafft er es leider nicht die Wimpern so zu verdichten, zu verlängern, um einen unwiederstehlichen Wimpern-
aufschlag zu garantieren.Mein Fazit also:Der Perfekte Begleiter tagsüber,aber nichts für die Party! 3/5 Punkten












2. 2in1 Volume Mascara
Eigentlich ein toller Mascara für unterwegs.Bestehend aus einer normalen Bürste,die beim Look1 die Wimpern-
tusche abstreift, wenn man ihn herraus zieht. Klare Definition und Trennung  der Wimpern erreicht man durch 
einfaches Ziehen durch die Wimpern.Look2 ist so gesehen eigentlich das gleiche, nur mit noch mehr Wimpern-
tusche, wodurch man tolle dichte und richtig schwarze Wimpern erreicht. 4/5 Punkten!













3. I love Extreme Volume Mascara 
Mein absoluter Favorit seitdem es ihn gibt!! XXL Volumen und einen wahnsinnig atemberaubenden Wimpern-
aufschlag. Trennt vielleicht nicht alle Wimpern einwandfrei voneinander,aber das Gesamtergebnis ist mehr als 
zufriedenstellend!!! An irgendwas muss es ja liegen, dass ihn so viele immer und immer wieder  benutzen! Ich
habe ihn schon 3 mal nachgekauft und bin immer noch total überzeugt! 5/5 Punkten.















4. I love Extreme Crazy Volume Mascara
Der  - meiner Meinung nach - Nachfolger von "I love Extreme". Zwar haben beide ganz unterschiedliche Bürsten-
formen, aber das Ergebnis ist sehr ähnlich. Also für einen Drama-Look ist dieser hier, aber auch sein Vorgänger, 
einfach nur genial! 5/5 Punkten!

Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich glaube ich sollte mir echt auchmal die I love extreme Mascara zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. nach so viel lob werde ich mir beim nächsten einkauf wohl auch mal den i love extreme mascara zulegen.
    klasse vergleich - sehr ausführlich und überzeugend.

    AntwortenLöschen
  3. klingt super, ich suche eh schon ewig nach einer neuen, meine ist nicht so umwerfend =/

    AntwortenLöschen