LESER GEWINNSPIEL: "GEWINNE EINEN MICHAEL KORS SCHLÜSSELANHÄNGER!"

by - 21.4.13


Als ein kleines Dankeschön an meine treuen Leser, habe ich mir etwas Feines einfallen lassen!!! Es sollte – wie 
gesagt  –  ein kleines Dankeschön sein und da dachte ich an diesen winzigen , aber hochwertigen "Michael Kors 
Schlüsselanhänger" in der Trendfarbe pink mit goldenen Details,wie das Labelzeichen.Entdeckt habe ich dieses 
Schmuckstück auf Stylefruits.de






























Alles was ihr dafür sein und tun müsst, braucht nur wenige Klicks:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden. Entweder über GFC und/oder  Bloglovin.
2. Die Fashion Love Facebook Seite liken
3. Ein Kommentar (unter diesem Post) mit einem Link, welches Teil euch auf Stylefruit.de am Besten gefällt.
4. Das Gewinnspiel endet am 22.06.2013 um 23:59Uhr.

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Ich bin dabeiii :)

    Name: Mimi (GFC: Mimi Mustache ♥, FB: Michelle Eqal)
    Email: schellyv[at]aol.de

    Mein Lieblingsteil von Stylefruits.de ist dieses hier: http://www.stylefruits.de/tolles-parfum-prada/p2816104

    Liebe Grüße an dich und komm gut in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    diese Pumps gefallen mir am besten: http://www.spartoo.de/Via-Uno-SAUL-x167006.php?track_id=stfruits&sx=F

    GFC: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Anhänger, da probiere ich doch gleich mein Glück!
    Hier ist mein Lieblingsteil von stylefruits http://www.stylefruits.de/blazer-vero-moda/p4003917
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das hier: http://www.stylefruits.de/foundation-und-concealer-bobbi-brown/p3570802 :)

    Blog: LADIMANIA
    Name: Karina
    E-mail: Karina.moor@web.de

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsteil: http://www.stylefruits.de/top-mit-print-pepe-jeans/p3767958
    Folge über Bloglovin, FB: Carina Kor
    email: elephantasticblue@web.de
    http://elephantasticblue.blogspot.de

    Ich hab deinen Blog grad bei Kleiderkreisel entdeckt und ich bin wahnsinnig begeistert! Du bist total hübsch und hast einen absolut hammer Style!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    folge dir via gfc als fräulein bird
    das hier wäre momentan so mein favourite :) http://www.stylefruits.de/kleid-mit-farbverlauf-laura-scott/p3659576
    ach ja, FB: Alicja Bachleda

    nun drücke ich mir mal ganz arg die daumen :)

    liebe grüße ;*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen..was für ein süsser schlüsselanhänger *verliebt schau...sowas hab ich vorher noch nie gesehen..so detailgetreu und niedlich,gerne versuche ich da mein Glück.
    Folge dir über GFC und fb auch als Alicia Lange.
    Und beim stöbern im shop..hab ich mich ein 2. mal verliebt in diese Handtasche:
    http://www.stylefruits.de/handtasche-mit-geraeumigem-hauptfach-george-gina-und-lucy/p4063009
    Nun hilft nur noch Däumchen drücken :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Folge über Bloglovin und habe dich bei Fb geliked (Name: Scarlett Summer)

    Mein Liebllingsteil ist dieses Kleid hier http://www.stylefruits.de/kleid-mit-rueckenschleife-mintundberry/p3755372
    Grade bei diesen sommerlichen Temperaturen perfekt :)

    Ganz liebe Grüße
    Scarlett

    Email: scasummer@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC unter M. Gamon. Bei Facebook findest du mich unter Miriam Gamon.
    Mein Lieblingsteil ist diese Cappy: http://www.stylefruits.de/cap-mit-marken-badge-ralph-lauren/p4030645

    Du erreichst mich unter mirihoffmann@gmx.de.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anne! :)
    Bin deine 400. GFC-Followerin geworden!!! :) Als iriefly. Und bei Facebook folge ich dir als Shelly-Ann Sholazar als 70. Fan.
    Ich finde, bei Stylfruits kann man sich gar nicht entscheiden, jedes mal wenn man die Seite besucht findet man eine Million neue Dinge. Gerade ist mir das ins Auge gesprungen: http://www.stylefruits.de/t-shirt-mit-spitzenkontrast-morgan/p3772596
    Traumhaft!! :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    berschel/a/gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)

    Was ein schöner Blog und ein richtig cooles Gewinnspiel, da versuche ich natürlich gerne mein Glück :-D

    Ich folge dir bei Bloglovin und habe auch die Seite gelikt :-) (Verena Becker)

    Ich mag dieses Kleid bei Stylefruits total: http://www.stylefruits.de/seidenkleid-mit-batikmuster-esprit/p4058750
    Leider muss ich noch ein bisschen sparen :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    verena-maria-becker(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Sehr schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin (Kristinwe) und bei Facebook (Kris We).

    Bei Stylefruits gefällt mir diese Bluse hier sehr gut: http://www.stylefruits.de/top-mit-spitze-vero-moda/p4054515

    Liebe Grüße
    Kristin

    kristin0594@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh da möchte ich auch noch mitmachen :)

    Bloglovin (Nancy00) und Facebook (Nan Cy), meine Email-Adresse ist: racsha@t-online.de

    Mein Lieblingsteil bei Stylefruits ist http://www.stylefruits.de/pumps-ravel/p3971162

    Viele Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi! :)
    Habe deinen Blog gerade aus Zufall gefunden und gesehen, dass du noch ein ganz tolles Gewinnspiel am laufen hast :)
    Folge dir nun gleich via Bloglovin als Karo74 und habe deine Seite bei Facebook unter dem Namen Karo Klein geliked.

    Bei Stylefruits gibt es einfach so viele schöne Teile, habe mich aber letztendlich hierfür entschieden: http://www.stylefruits.de/kleid-mit-transparentem-rock-vera-mont/p4159060 schlicht schwarz aber wunderschön :)

    Erreichen kannst du mich unter karo-home@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Karo <3

    AntwortenLöschen
  15. Kurz vor Schluss versuche ich doch auch nochmal mein Glück!
    Bloglovin, Facebook: Denise N Ros
    Email: jameela@gmx.de

    Und zuletzt mein Lieblingsteil bei Stylefruits: http://www.stylefruits.de/jacke-im-biker-stil-warehouse/p3776925
    Lederjacken passen einfach zu allem! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anne :-)
    Ich folge dir via Bloglovin als Ingridklein, leider habe ich kein Facebook, aber ich hoffe, dass ich trotzdem teilnehmen darf :-( Würde den Schlüsselanhänger sooo gerne gewinnen, der ist super schön :-)

    Passend dazu gefällt mir diese Pinke Tasche hier am meisten: http://www.stylefruits.de/handtasche-mit-reissverschluessen-george-gina-und-lucy/p4063186

    Meine Emailadresse ist ingrid.kle@web.de

    Würde mich wahnsinnig freuen :-)

    AntwortenLöschen