Freitag, 5. April 2013

SIMPLE SNEAKER OUTFITS UNTER 150 EURO

Ganz langsam steigen die Temperaturen und wir werden auch wieder etwas bodenständiger(jedenfalls was das 
Schuhwerk angeht!!! :-) Dieses Frühjahr sollen wir ganz bequem von A  nach  B schreiten. Und das mit äußerst 
attraktiven Modellen. Ein paar hübsche vers. Styles habe ich euch zusammen gestellt.Und das alles unter 150€!

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Styles, würde sie alle tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde glatt alle Styles so anziehen! Super!

    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch alle anziehen :) Gefallen mir alle gut :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll zusammengestellt! :)
    Vor allem das Outfit mit dem Shirt von Lipsy gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. RAWR! Ich weiß, warum ich dir folge ^^
    Ich mag es, wie du die Outfits zusammenstellst und dass du gleich den Preis dazu schreibst.
    miaumiau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    * Ich hoffe, dass du weiterhin so gut bloggst und nicht bei den 0815 Blogs mitmischst ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch, das links unten gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  8. 0815 Blogs = Blogs, die sich hauptsächlich mit solchen Themen, wie Tags, "Favoriten im Monat, Box xy auspacken, "oh heute war ein toller tag, da habt ihr bilder, mehr sätze gibt es nicht", hauls beschäftigen.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits, aber mir zu teuer um ehrlich zu sein ^_^

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das dritte outfit am besten:)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Outfit und die Tasche von Miss Selfridge beim letzten treffen voll meinen Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits besonders das dritte und das letzte! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich kann gar nicht mehr ohne Sneaker und finde deine Outfits echt gelungen !

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfits! Besonders das erste mag ich und die beiden mit den Parkas! Mal iweder - tolle Auswahl!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen