Montag, 3. Juni 2013

A SWAROVSKI SMILE IN THE RAIN

Heute trage ich ihn endlich: meinen neuen Smiley Cashmere Pullover! Er ist enfach mega bequem und extrem 
stylisch finde ich. Und da es zur Zeit einfach nur noch regnet ist er perfekt für dieses Wetter! ♥  Da bekommt 
man auch bei dem trüben Wetter einfach gute Laune.  Dazu dann noch meine Lieblingslederhose  & meine vor 
kurzem mit Neongelber Sprayfarbe angesprühten Chucks und fertig ist ein cooles Outfit!
Outfit: Smiley Cashmere Pullover: Camouflage Couture Stork / Lederhose: EDC / Uhr: Panerai / Verschiedene 
Armbänder: H&M, Police / Ohrringe: Bon Bon / Schuhe (selbst mit Neonfarbe angesprüht): Converse All Stars

Kommentare:

  1. GUten Morgen!
    Der Pulli ist wirklich sehr schön! Ich hoffe der Tag heute wird nicht wieder so kalt, ich hatte gestern unter dem Kleid nen Body an, ne BODY!!!

    Ahhhh!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. sehr fröhlich =) und mir gefällt, wie die schuhe die Farbe nochmal aufgreifen =)

    AntwortenLöschen
  3. Dass du die Schuhe selbst besprüht hast, finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit was hast du denn die Schuhe angesprüht?

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, du hast deine Chucks angesprüht? Was für eine cool Idee. :)
    Tolle Fotos übrigens, bist wirklich sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße
    Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Kontrast zwischen Schuh und Pulli zu stark, aber ansonsten gefällt es mir :)

    AntwortenLöschen
  7. wow du bist echt mega hübsch & das Outfit gefällt mir auch super gut :)

    http://mumpiitz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen