NEW IN: BON BON EARRINGS

by - 14.6.13

Sie sind absolut meine neuen Lieblinge : Ohrhänger in bekannter LV Form, aber von der Marke "Bon Bon". Ich 
trage sie super gerne und mag die auffällige und besondere "zerlaufende" Form.  ♥ Wie gefallen sie euch?


You May Also Like

10 Kommentare

  1. Sind okay... wie groß sind die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, sind außergewöhnlich und heben sich ab.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Sind jetzt nicht ganz mein Stil, aber sehr interessant! An dir kann ich sie mir sehr gut vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich würde auch gerne Ohrringe tragen, aber ich habe panische Angst vor Spritzen und spitzen Gegenständen und der Gedanke, dass mir etwas durch das Ohr geschossen wird, bekomme ich Pippi in den Augen. :D
    Die Ohrringe sind herrlich anders. :)

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie gerne, wüsste jedoch nciht zu welchem Outfit ich sie ombinieren würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool in pink oder so würden sie mir noch besser gefallen :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du einen Link zum Shop angeben find den im Internet nicht ;-) ?

    AntwortenLöschen