Montag, 8. Juli 2013

DIE 10 SCHÖNSTEN SOMMER SCHUHE

Der Sommer ist da + es wird höchste Zeit für die richtigen Treter!!!  Denn man kann ja nicht immer in Chucks 
rumlaufen :) Allerdings finde ich es dieses Jahr etwas schwierig hübsche Sommerschuhe zu finden, die mir ge-
fallen... Irgendwie sehen entweder alle so ziemlich gleich aus oder waren wirklich schon von Anfang an zur Ge-
schmacksverirrung vorbestimmt.  Also wurde das Netz durchforstet und siehe da:  es wurden doch noch einige 
Modelle gefunden, die den Sommer noch schöner werden lassen. Hier kommen meine Top 10:



Die hübschen Sandalen von Ancient im griechischen Stil passen am besten zu kurzen Jeansshorts im destroyed 
Style. Dazu noch ein lockeres Oberteil und passende Accessoires und schon ist man gut angezogen.  Die Kombi 
geht natürlich auch für alle anderen Modelle. Die Ballerinas kann ich mir gut zu Jeans oder Kleidern vorstellen.

Kommentare:

  1. Würden die spitzigen nicht so verdammt viel kosten, wären es sofort meine!

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 und 5 sind ja der Hammer!
    Aber viiiiel zu teuer :-/

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schuhe aber am besten gefällt mir die nummer 5 :)
    Liebst,
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wunderschöne Schuhe...meine Favoriten sind 4, 7 und 8 aber wie kann man sich da schon entscheiden. Zu Nummer 5 würde ich bestimmt auch nicht nein sagen, allerdings hab ich mir so ähnliche letzten Sommer bei Lodenfrey gekauft! Tendenziell freue ich mich aktuell einfach riesig wieder offene Schuhe tragen zu können, hoffen wir das der Sommer noch lange bleibt!

    AntwortenLöschen